Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Eutonie und Kreativer Tanz

16. November 2019 , 14:00 - 17:45

In Aufrichtung sein von Fuß bis Kopf
Samstag Nachmittag  in Hamburg-Volksdorf,  14:00-17:45

Die flexible Wirbelsäule ermöglicht uns aufgerichtet durch das bewegte Leben zu gehen. Mit den Füßen als Basis verwurzeln wir uns mit der Erde, die uns trägt und erfahren Stabilität.
Du erlebst deine Mitte, aus der heraus du deine Bewegungen gestaltest.
Hierzu werden kurze theoretische Inputs aus dem Bereich der Eutonie und des Kreativen Tanzes gegeben.
Genügend Raum zum Erforschen mit Neugier und Offenheit wird sein.
Dies kann, kombiniert mit Freude an der Bewegung und im Tanzen kreativ zu sein, ein anderes, erweitertes Körperbewusstsein schaffen.

Teilnahmebeitrag: 40 €

Leitung: Birgit Späker und Ute Lensch, Physiotherapeutin u. Tanzpädagogin

Details

Datum:
16. November 2019
Zeit:
14:00 - 17:45

Veranstaltungsort

Physiotherapiepraxis U. Petersen
Lerchenberg 15
22359 Hamburg
Hamburg
Deutschland

Veranstalter

Späker, Birgit
Telefon:
04131 2842363
E-Mail:
birgitspaeker@gmail.com