Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Online: Zu sich selbst zurückkehren

24. November 2021 , 19:00 - 22. Dezember 2021 , 20:00

€50

Wir gehen mit dem Weg des Jahresrhythmus. Im Wahrnehmen unserer Körper-Wirklichkeit geben wir uns im Üben am Boden die Möglichkeit in uns zu gehen – und so zu dem zurück zu kehren, was wir in dem Augenblick sind. Es ist eine Einladung zu regenerieren und innere Räume neu zu öffnen. Was stärkt uns? Was ermutigt uns? Was gibt uns Vertrauen? Was lässt uns die Wirklichkeit, wie wir sie je individuell erleben annehmen? Wie finden wir zur Leichtigkeit?
Wir üben mit unserem Tastsinn, unserem Knochensystem und unseren inneren Räumen.
Diese Winterserie ist nur als 5er Päckle buchbar.

Der Zoom-Link wird nach Erhalt der Gebühr für den Workshop verschickt. Anmeldung bitte per Mail oder auf Anrufbeantworter sprechen. Danke!

Details

Beginn:
24. November 2021 , 19:00
Ende:
22. Dezember 2021 , 20:00
Eintritt:
€50

Veranstalter

Fietzek, Karin
Telefon:
+49 (0) 73839493921
E-Mail:
karin@eutonie-werkstatt.art

Veranstaltungsort

Online über Zoom

Deutschland
+ Google Karte