Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Wochenkurs – Begegnung mit mir selbst und dem Du – Innen und Außen – wie erlebe ich meine Umwelt?

17. November 2019 , 15:00 - 22. November 2019 , 13:00

Begegnung mit mir selbst und dem Du – Innen und Außen – wie erlebe ich meine Umwelt?

Mehrtageskurs 17. – 22. November 2019
Meinem Gegenüber kann ich intensiver und klarer begegnen, wenn ich mich selbst gut spüre. Wie viel Zeit nehme ich mir jeden Tag, um mich selbst zu spüren und mir selbst zu begegnen? Diese Wahrnehmung von mir selbst ist eine Grundvoraussetzung, um auch mit dem Du und der Umwelt in Kontakt zu kommen.
Ich kann besser auf das Du eingehen und mich auf einen Kontakt einlassen, wenn ich gleichzeitig bei mir bleiben kann. Wenn ich meinen Innenraum zulassen und spüren kann, wird auch der Außenraum für mich zugänglicher, ohne dass ich mich dabei verliere.
Den eigenen Körper spüren, die eigenen Grenzen erfahren – all das eröffnet mir viele Möglichkeiten, neue Eindrücke und neue Entdeckungen mit mir selbst, meinen Mitmenschen und der Natur zu erleben.

Beginn Sonntag 15.00 Uhr, Ende Freitag 13.00 Uhr
Täglich von 10.00 – 18.00 Uhr, ein Nachmittag frei, Kursgebühr EUR 420.-,
Teilnehmerzahl begrenzt auf 10 Personen

Details

Beginn:
17. November 2019 , 15:00
Ende:
22. November 2019 , 13:00

Veranstaltungsort

Kjellrup Eutonie Zentrum
Gartenstraße 1
82544 Neufahrn/Egling
Deutschland
Telefon:
08171 – 910336
Website:
www.eutoniemkjellrup.de

Veranstalter

Kjellrup, Mariann
Telefon:
+49 (0) 8171 - 91 03 36
E-Mail:
mariann.kjellrup@t-online.de
Website:
www.eutoniemkjellrup.de