Der Vorstand

Karl-Erich Emde, Vorsitzender: „Eutonie hilft mir sehr kurzfristig und nachhaltig beispielsweise bei Beschwerden im Rücken und ermöglicht mir auch im Alter das Singen im Chor.“

Dorothee Stieber-Schöll, Schriftführerin: „Eutonie schenkt mir Erholungspausen in stressigen Lebenssituationen. Danke Eutonie werde ich mir körperlich selbst bewusster – das stärkt mein Selbstbewusstsein im Leben. Mein Motto: Vom Denken ins Spüren kommen und so tiefe Erfahrungen von ‚mich wohlfühlen‘“.

Ulrich Deinert, Schatzmeister: „Eutonie ermöglicht mir mehr in der Balance zu sein, eine Freundschaft mit der Schwerkraft einzugehen, den Zauber der geistigen und körperlichen Aufrichtung zu erfahren und mich achtsamer erleben können.“

Kontakt zum Vorstand

Karl-Erich Emde
Vorsitzender
Erich-Lawatsch-Weg 18
42327 Wuppertal
Dorothee Stieber-Schöll
Schriftführerin
Südstr. 55
32602 Vlotho
Ulrich Deinert
Ulrich
Schatzmeister
Zum Breitling 33
23974 Stove

Eine Antwort auf „Der Vorstand“

Kommentare sind geschlossen.